Mittwoch, 17. März 2010

Und wenn man glaubt....

es geht nicht schlimmer kann man sicher sein es geht eben schon.
Nicht das mein Sohn wieder Probleme mit seinem Astma hat und man von Hinz nach Kunz geschickt wird wegen dem kaputten Inhalator nein wenn schon denn schon und dann alles auf einmal.
Heute Mittag hab ich mein Mausi tot in seinem Lieblingssocken gefunden.Ein Jahr ist er alt geworden mehr Zeit schien im nicht vergönnt gewesen zu sein.Irgenwo kein Wunder bei diesen ganzen Zuchttieren.
Scheiße ich wußte ja das Mäuse nicht lange leben,aber das kam dann doch sehr überraschend und da ich es nicht gewohnt bin,bin ich doch recht geknickt.
Mir reichts echt für heute und am liebsten hätt ich jetzt eine Schneckenhauswohnung wo ich mich verkrümeln kann.

Dienstag, 16. März 2010

Pssst!

Hört ihr das?
Stille!
Ein Sofa,Kissen,eine Decke,der Duft von ätherischen Ölen.
Der Löffel klimpert beim umrühren leise an die Tasse bis sich der Honig aufgelöst hat,ein Schluck wird genommen und die Tasse zurückgestellt.
Dann der Griff neben die Tasse,das rascheln von Kissen,
und das leise Geräusch von umgeblätterten Seiten.
Ja die Holda liest und genießt
Alchemilla von Magret Madejsky

Montag, 15. März 2010

Geht doch

Heute ist ein neuer Tag und meine Gedanken wirrwarr hat sich gelichtet.Das könnte aber auch daran liegen das ich heute kaum Zeit hatte mir weiterhin gedanken zu machen.Mein Junior war ja schon eine Woche krank und da es nicht sonderlich besser wurde bin ich heut morgen mit Ihm zum Kinderarzt,und das mußte schnell gehen da er kurzfristig Zeit hatte.Das Resultat der Untersuchung war das Junior wieder probleme mit seinem Astma hat, seine Lungen pfeiffen aus allen Löchern das heißt Notfallspray,drei mal täglich Inhalieren und wieder einen gründlichen Lungencheck.Heut Abend durfte ich dann auch noch feststellen das der Inhalator auch noch kaputt ist mir schwahnt das ich morgen wieder lostigern darf um so ein Ding zu besorgen.
Den Nachmittag hab ich mit ratschen verbracht und das eine oder andere wollte aufgeräumt oder geputzt werden,dazu kam das Mitzekatz heute auch furchtbar anhänglich war und jede Gelegenheit nutzte um sich an mich hinzuschmeissen mich abzuschlotzen und treudoof anzumaunzen,ja ich weiß sie liebt mich und ich sie ja auch:))
Viel mach ich heute jedenfalls nicht mehr rumlungern,entspannen und wie jeden Montag Supernatural schaun.

Sonntag, 14. März 2010

Und wieder...

endet ein kaltes graues Wochenende und das vorletzte Wochenende mit 34.
Teeschlürfend und grübelnd hab ich die meiste Zeit heute verbracht.Nein ich leide nicht an ner Crisis oder Depris sondern an den typischen Erscheinungen wenn man wieder ein Jahr älter wird.Es ist schon komisch wie die leichigkeit mit der man früher durchs Leben ging sich immer mehr zurückzieht obwohl mir meine "leichtigkeit"schon sehr früh genommen wurde.Ich bin zwischen 20 und 30 furchtbar schnell erwachsen geworden und jetzt hab ich das Gefühl ich muß das verpasste alles aufholen.So vieles fällt mir ein was ich noch erleben oder einfach machen möchte.Es sind keine Reisen oder irgendein anderer großer Luxus sondern die kleinen Dinge,wie das ich mal endlich auf ein Konzert möchte.
Ich bin auch nicht unzufrieden mit meinem Leben,nur sind da einfach ein paar Dinge die ich verändern möchte und auch verändern werde denn es liegt in meiner Hand diese veränderungen herbeizuführen.
Trotzdem merkt man wirklich wie schnell die Zeit vergeht und wie gerne würde ich sie manchmal anhalten oder zurückdrehen damit ich auch wirklich nichts verpasse.
Ja ich bin komisch und wenn ich mir das geschriebene so durchlese hoff ich für mich selber das ich morgen einen besseren Tag habe.