Freitag, 20. August 2010

And the winner´s are...

Also eigentlich war ja die Verlosung nur auf einen Gewinner ausgelegt,aber da so viele mitgemacht haben(was mich echt erstaunt hat) hab ich beschlossen das es drei geben wird.Der erste bekommt die 4Mischungen,der zweite 3 und der dritte bekommt 2Mischungen die dann ausgesucht werden dürfen.
Die Gewinner hat mein Junior gezogen(und das war wirklich blind gezogen weil Star wars im TV läuft*gg*)
So und hier nun die Gewinner *Trommelwirbel und Tusch*
Den dritten Platz hat bekommen:
Rabenweib
Auf den zweiten Platz ist:
Beltane
und den ersten Platz hat gemacht:
Pilvi
herzlichen Glückwunsch euch dreien,alles andere werden wir über e-mail miteinander ausmachen schickt mir eure Adresse über Kommentar(wird natürlich nicht veröffentlicht).
Und da die Verlosung so gut angekommen ist bei euch habe ich beschlossen dieses Jahr eine Julverlosung zu machen.

Mittwoch, 18. August 2010

Erwischt

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll,aber besser so alls das rumgeschleppe was ich in letzter Zeit hatte also dann mal ein kleines juhu ich bin Krank.Das ganze rundum Packet Halsschmerzen,Schnupfen,Fieber,Kopfweh und und und ich liege Flach jedenfalls sollte ich das und hin und wieder siegt auch mein Körper über meinen Willen.Tee´s sollte ich trinken ansteigende Fußbäder machen und Wickel aber wie es so ist ich bekomme nichts hin,am Nachmittag hab ich mich dann aufgerafft und wollte mir endlich einen Tee mischen da fand ich in meinem Schrank doch glatt eine fertige Mischung von mir was für ein Glück also hab ich den Tee gemacht und noch ein bischen aufgemotzt (mit Dost) und weil ich gerade dabei war hab ich noch ne Räucherung zum desinfizieren gemischt,was drinnen ist könnt ihr gerne selber erraten.:)

Montag, 16. August 2010

Altweibersommer

Da es wirklich schon so herbstlich ist und der Herbst ja auch nicht mehr weit ist möchte ich auf meinem Blog eine Verlosung machen.Was es gibt? Vier Räuchermischungen aus meinem kleinen Label (das ich ja gerade fleißig am aufbauen bin),jede Mischung ist von der Idee bis zur Fertigstellung von mir und die Inhalte teils selbergesammelt oder selber gekauft *grins*.Wer mitmachen möchte einfach mir einen Kommentar hinterlassen und bei sich auf dem Blog vermerken das ganze läuft bis diesen Freitag 12.00 Uhr Mittags und am Abend werd ich den/die Gewinner/in bekannt geben.
Vielleicht sollte ich euch auch noch sagen wie die Mischungen heissen den man sieht es kaum auf dem Bild,das wäre Wilde Jagd,Chocolate,Traumzeit,Holle.

Sonntag, 15. August 2010

Das große Jammern

Und schon wieder einer:)

Mein Herbstzwerg

Einmal tief durchatmen und ja nicht zu viel Jammern,sonst könnte bei euch der Eindruch entstehen das es mir die letzte Zeit einfach nur schlecht geht.
Und ohne geht es dann doch nicht denn heute war ich wärend einer Regenpause in meinem Garten und schon da hätte ich mit dem Himmel um die Wette heulen können wieder einmal stell ich mir die große Frage der Gärtnerfragen "Warum verdammt nochmal gibt es diese braunen ekeligen Nacktschnecken?" Alles aber auch wirklich alles wird von diesen Viechern kurz und klein gefressen,mein Kohlrabi,Brokkolie,Rote Beete,Petersilie,Zucchini und und und...überall saßen sie und glaubt mir ich hab sie schmatzen und rülpsen gehört,bei allen Göttern die Dinger sind doch die reinste Plage.Kaum war ich wieder zu Hause donnerte es und die schleusen öffneten sich innerhalb von ein paar Minuten sank die Temperatur um fast zwei Grad das einzige was an Sommer erinnert ist mein Blumenstrauß den ich noch schnell gepflückt habe.
Gegen die kälte und meine Bauchschmerzen hab ich dann ein schönes warmes Bad genommen und das warme Wasser tat wirklich ganz gut aber nicht lange und die Krämpfe gingen wieder los vorne und im Kreuz aber dafür hab ich schon ne Lösung und zwar Bilseöl mit Muskatellersalbei dann in meine Wolldecke kuscheln und frische Kohlrabisuppe schlabbern ja und dann is alles wieder gut irgendwann.