Freitag, 25. März 2011

So...

da bin ich wieder.Nach einer mir selber verschriebenen Internetpause(also komplett Internetfrei)bin ich jetzt wieder am schnüffeln und rüffeln.Die Pause hab ich gebraucht irgendwie wurde mir alles ein wenig zu viel und zu viele Probleme von anderen machten mir zu schaffen ich brauchte einfach Gesellschaftsfrei,nur ich und mein Leben.Meinen Geburtstag hab ich auch überstanden und so ein Jahr älter zu sein naja ist auch nicht anders und die grauen Haare hatte ich vorher schon und wozu gibt es denn Farbe?Die letzten Tage hab ich auch im Garten verbracht,die warme Frühlingssonne genossen,mich über die Blümchen gefreut und die Beete vorbereitet ich wollte ja auch schon sähen Radieschen und Mangold aber nachdem der Wetterbericht wieder kalt sagt für Morgen wart ich mal lieber bis nächste Woche.Und wenns jetzt wieder kalt ist auch nicht schlimm ich hab da noch ein paar gelber Socken die gestrickt werden wollen,eine fast fertig gestrickte Filztasche und immer noch jede Menge Wolle zum verspinnen....