Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ein wunderschönes Yulfest


Ich wünsch euch eine schöne Zeit,viel Ruhe und Stille und Wärme.Genießt die Tage auch
wenn das Wetter vielleicht nicht ganz so schön ist.Quält das Sofa,die Stricknadeln und die Spindeln ja und natürlich die Räucherbehältnisse es gibt doch keine bessere Zeit dafür als diese.

Montag, 19. Dezember 2011

Schneeflöckchen...La la la

So jetzt ist die Holda zufrieden es liegt Schnee und von oben folgt noch so einiges was will Frau mehr.Bilder kann ich euch leider nur vom Fenster aus zeigen,da ich mir einen Virus eingefangen habe,laut Doc sogar einen "Supervirus"was immer das auch sein mag es sollte natürlich gleich mit Antibiotika behandelt werden,ich hab mich aber wie immer geweigert und außer Schmerztabletten für meine starken Kopfschmerzen gabs nur Pflanzliches geht doch und wenn ich so drüber Nachdenke frag ich mich wirklich ob das überhaupt ein Supervirus ist oder ob die Mediziner da ein neues Wort entdeckt haben um mehr Antibiotika verschreiben zu können.Ich halt mich jetzt brav zurück und genieße das schöne Winterwetter,und auf dem Sofa wird mir gewiss nicht langweilig hab ja genügend Strickzeug da und gestern hab ich mir einen wunderschönen Kammzug zum verspinnen gekauft,ja und der ganze Weihnachtsstreß geht sowieso an mir vorbei den können die anderen haben und wie ich heute so durch die Stadt bin zum Arzt hab ich genügend dieser aufgescheuchten Weihnachtspaniker angetroffen.:))