Dienstag, 25. September 2012

Eingehüllt

Eingehüllt in den Duft eines Räucherstäbchens sitze ich hier,versuche abzuschalten und mich vor äußereren Einflüssen zu schützen,runterzukommen,die Gedanken ruhen zu lassen und nur für mich sein.Aber das geht leider nicht zu sehr haben sich die Probleme anderer in meinen Kopf gebohrt zu sehr mach ich mir sorgen um andere und vergesse dabei den gesunden Abstand den man haben sollte,immer wieder versuche ich es aber ich schaffe es nicht. Ich sitze da und habe den Kopf voller Ideen und Erledigungen aber meine Hände ruhen und beginne ich etwas dauert es nicht lange bis ich damit wieder pausiere und dann sitze ich wieder da und versuche Ordnung in das Chaos meiner Gedanken zu bringen. Kennt Ihr das auch? Ich hoffe das ich da wirklich bald eine Lösung finde vielleicht weis ja einer von euch etwas.:)