Dienstag, 19. März 2013

Zu viel im Kopf

Ich würde gerne viel mehr bloggen aber ich schaffe es irgendwie nicht meine Gedanken zu sortieren. Viele Themen gäbe es über die man schreiben könnte aber kaum rattert eine Idee drängt sich das nächste Thema mitten rein -  und schon vergeht mir dann die Lust zu schreiben. Lust ja ich glaub das ist auch so ein faktor der mich am schreiben hindert und natürlich mein Leben das mir ein Hinderniss nach dem anderen in den Weg legt. Die die glaubten 2012 sei ein schlimmes Jahr gewesen weil ja da so viel "passiert" über die kann ich nur lachen denn 2013 kann sich da lückenlos anschließen. Jammern ja das könnte ich mir den Frust über Krankenhäuser,Ärzte, Behörden von der Seele schreiben und warum dieses oder jenes nicht so funktioniert wie es sollte oder über Leute die meinen sich in dein Leben einmischen zu müssen obwohl sie von vorn bis hinten keine Ahnung haben. Ich kann nur so viel im Moment sagen das mir einfach alles zu viel ist und ich mit aller Kraft versuche mein Leben zu meistern die Ruhe zu bekommen die ich so dringend nötig habe und Dinge zu tun die mir auch mal ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Ich will aber aus meinem Blog keinen Jammerblog machen wo nur noch alles negativ ist nein ich möchte trotz alledem auch positives posten nur gibt es da halt im Moment nicht allzuviel davon. Wie gerne würde ich einen Zauber machen der alles wieder in ordnung bringt *seufz* aber den gibt es nicht und manche Dinge müssen einfach geschehen auch wenn sie einen an den Rand des machbaren bringen. Das Wetter hebt die Stimmung leider auch nicht denn nach wie vor treiben hier bei uns die Wintergeister ihr unwesen und etwas wärmere Sonnenstunden sind leider eine rarität...Der Garten muss also auch noch warten obwohl das wieder so ein positiver Aspekt für mich wär wo ich auftanken könnte. So bleibt mir im Moment nur meine Spinnerei und Strickerei und der Traum vom Frühling.