Samstag, 22. März 2014

Fleißig

 Auch wenn es hier nach wie vor recht ruhig ist heißt das noch lange nicht das auch ich still stehe. Jedenfalls was das wollige betrifft stehen bei mir Rad und Nadeln nie still. Diesen Hitchhiker hab ich für ein Martina Behm KAL nicht nur gesponnen und gestrickt sonder das Garn hab ich auch selber auf meinem Blending Board erfunden, ein wunderbares Spielzeug so ein Blending Board und es erweiter unwahrscheinlich die Möglichkeiten mit Farbe zu spielen.
 Dieses Tuch ist auch für das Martina Behm KAL entstanden ein Viajante und es hat schon eine sehr eigene Form trägt sich aber richtig toll und ist wenns mal kühler ist ein guter Pulli Ersatz.
 Auch am Spinnrad entsteht so einiges nicht nur die herkömmlichen Garne sondern auch die selber kreeirten vom Blending Board. Aus diesem entsteht gerade eines meiner ersten Elemente Tücher, das Element Erde jetzt bin ich am überlegen ob ich alle Tücher von Anfang an selber mache oder ob ich auch normale Kammzüge benutze.
Der erste Versuch an der Kadiermaschine. Beim letzten Spinntreffen bei der lieben Schnueffeltier hat sie extra ihre Kadiermaschine aufgebaut und ich durfte dort meine eigenen Bats kreeiren. Irre was dabei rauskam denn so pur konnte ich mir nicht vorstellen das die Farben zusammenpassen aber das Ergebnisse kann sich blicken lassen. Danke liebe R....
Achja und das er es wisst der Frühling ist da und Freya wandert über das Land.